Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Grant Wang Mr. Grant Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

YFJ TECHNOLOGY (HK) CO.,LIMITED

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Gesichtsmaske

Gesichtsmaske

Produktkategorie von Gesichtsmaske, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, N95 Maske , Medizinische Masken Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Einwegmaske R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Gesichtsmaske Lieferanten

Gesichtsmasken spielen eine sehr wichtige Schutzfunktion beim Ausbruch, hauptsächlich zum Schutz der Atemwege, können die Ausbreitung von Atemtröpfchen verhindern, das Eindringen von Viren oder Bakterien verringern, die Rolle von Infektionen verhindern, aber auch das Eindringen von Schadstoffen verhindern kann auch die Wahrscheinlichkeit einer Kreuzinfektion verringern.

Bei dem Ausbruch zur richtigen Auswahl von Masken und zur Verwendung von medizinischen Masken, Einwegmasken, zur Auswahl der Anwendung von chirurgischen Masken oder n95-Masken, wie Einweg-Baumwollmasken, Einweg-Papiermasken und Anti-Smog-Masken, wird das Tragen aufgrund ihrer Dichtheit nicht empfohlen ist nicht gut, kann Viren und Bakterien nicht verhindern, spielt eine vorbeugende Rolle.

Gleichzeitig kann das Tragen einer Maske nicht über einen längeren Zeitraum ununterbrochen verwendet werden. Es wird im Allgemeinen empfohlen, alle vier Stunden zu wechseln. Wenn Sie das Gerät über einen längeren Zeitraum tragen, können möglicherweise mehr Viren oder Bakterien auf der Oberfläche der Maske absorbiert und die Abwehrfähigkeit verringert werden.



Anfrage versenden

Grant Wang

Mr. Grant Wang

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-26611106

Fax:86-0755-26611102

Mobiltelefon:+8615012908925

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:4/F Building#60, Baotian industrial park, Bao'an district, Shenzhen city, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Grant Wang Mr. Grant Wang
What can I do for you?
Contact Supplier

YFJ TECHNOLOGY (HK) CO.,LIMITED

Products

Home > Products > Face Mask

Face Mask

Product categories of Face Mask, we are specialized manufacturers from China, N95 mask, Medical masks suppliers/factory, wholesale high-quality products of Disposable mask R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Face Mask Suppliers

Face Mask play a very important protective role in the outbreak, mainly to protect the respiratory tract, can prevent the spread of respiratory droplets, reduce the invasion of viruses or bacteria, prevent the role of infection, but also can prevent the invasion of harmful substances, also can reduce the probability of cross-infection.

In the outbreak to correctly choose masks and use Medical Masks, Disposable mask, to choose the application of surgical masks or n95 masks, such as disposable cotton masks, disposable paper masks, and anti-smog masks are not recommended to wear, because their tightness is not good, cannot prevent viruses and bacteria, play a preventive role.

At the same time, wearing a mask cannot be used continuously for a long time, it is generally recommended to change every four hours, wearing for a long time may absorb more viruses or bacteria on the surface of the mask and reduce the defense ability.



Send Inquiry

Grant Wang

Mr. Grant Wang

Email:

Send Inquiry

Tel:86-0755-26611106

Fax:86-0755-26611102

Mobile Phone:+8615012908925

Email:

Address:4/F Building#60, Baotian industrial park, Bao'an district, Shenzhen city, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site