http://de.yfjpower.com
Home > Produkt-Liste > Militärische Batterien > Militärische Energiesysteme

Militärische Energiesysteme

Produktkategorie von Militärische Energiesysteme, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Militärische Energiesysteme , Militärische Stromversorgung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Batterie-Stromversorgung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
11,1 V Lithium-Ionen-Akku

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Modell: 11.1V 5Ah

Transport: Ocean,Land,Air

Art: Lithium Batterie

Ladegerät Typ: Elektrische Ladegerät

Hergestellt aus Samsung 18650 Zellen , 11.1V 5Ah wiederaufladbare Li-Ionen-Akku hat stabile Kapazität und Leistung, wie die Niedertemperatur-Kapazität kann mehr als 3.0Ah basierend darauf erreichen Wenn die Batterie Standard geladen ist, soll es in...
Militärbatteriesatz der hohen Temperatur 11.1V 5Ah

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Modell: 11.1V 5Ah

Transport: Ocean,Land,Air

Art: Lithium Batterie

Ladegerät Typ: Elektrische Ladegerät

Als professioneller Hersteller militärischer Batteriepacks hat YFJ eine Reihe von Tests für Lithium Ion Cell Pack , 18650 Akku und so weiter, nehmen Sie die B. Lithium-Ionen- Zellenpaket 11,1V 5Ah, werden wir diese Testprozedur durchführen 1....
Niedrigtemperatur-Akku 11.1V 5Ah

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Modell: 11.1V 5Ah

Transport: Ocean,Land,Air

Art: Lithium Batterie

Ladegerät Typ: Elektrische Ladegerät

11.1V 5Ah Cell Pack wurde in Form von 3S2P gemacht, wir haben Samsung Marke 18650 Zellen , um Low Temperature Pack zu machen die haben eine gute warrange seiner Qualität und Arbeitsleben. comparing mit einigen Akku-Pack von anderen Unternehmen, YFJ...
China Militärische Energiesysteme Lieferanten

Militärisches Energiesystem bezieht sich auf die Stromversorgung, die Energie für viele Geräte oder andere Verwendung bereitstellen kann, wie diese Artikel durch unsere Firma R & D-Abteilung entwickelt hat, hat es eine hohe Energiedichte und hohe Arbeitsleistung. Seconldy als eine neue Energie es verwendet, ist es Völlig pollution-frei. Drittens, für dieses Miltiffunction-Netzteil, Kapazität, Widerstand, Spannung, Plattform Zeit Konsistenz ist gut. Mit Kurzschlussproduktionsfunktion wird es sicherer und zuverlässiger. Außerdem hat Firma YFJ einen sehr strengen Test, bevor er an Kunden sendet, um von unserer Produktqualität sicherzustellen.

Lade-Chip-Schutzplatte (mit Militär-Klasse Smart-IC-Chip, mit Überstrom, Überdruck, Überladung, Überladung, Unterspannung, Kurzschluss, umgekehrte Verbindung, Gleichgewichtsspannung und Gleichgewichtsladung und andere Mehrfachschutzfunktionen), um die Sicherheit und Zuverlässigkeit der Batterie zu gewährleisten Pack.


1. Sonnenkollektor: 18V / 40W Poly mit 5m Kabel

2. Batterie: 12V * 40Ah Lithiumbatterie
3. Ausgangsleistung: 500W Inverter
4. Ladezeit: 4 Stunden
5. Zusätzliche Batteriespannung: DC12V
6. Gleichstromausgang: 5V / 2A und 12V / 5A
7. DC-Eingang: 12V / 5A (PV-Ladegerät)
8. Eingangsspannung (Max): 24V
9. LED-Lampe: 3W LED-Lampe mit 5m Kabel * 2St
10. Belichtungszeit: 74 Stunden (2 Lampen)
11. USB-Ausgang: 5V / 4A * 4pcs
12. 4 in 1 Ladeset: 1 Set
13. Wechselstromausgang: 220V / 50Hz oder 110V / 60Hz
14. Auto boot port spannung: 12 V / 600A (instant current)
15. Lagerzeit: 6 Monate
16. Betrieb Luftfeuchtigkeit: 10% RH-90% RH
17. Schutzklasse: IP42
18. Laden Betriebstemperatur: 0-45 ° C
19. Entladungsbetriebstemperatur: -10 ~ 50 ° C
20. Bescheinigung: CE \ FCC \ UN38.3 \ ROHS
21. Maße: 480 * 305 * 165mm / Power-Box
22. Gewicht: 8,5 kg für Power-Box, 13 kg für den ganzen Satz

23. Farboption: Rot und Weiß, Gelb und Weiß

military power systems

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Grant Wang Mr. Grant Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.yfjpower.com
Home > Products > Military Batteries > Military Power Systems

Military Power Systems

Product categories of Military Power Systems, we are specialized manufacturers from China, Military Power Systems, Military Power Supply suppliers/factory, wholesale high-quality products of Battery Power Supply R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
11.1V rechargeable li ion battery pack

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Model No.: 11.1V 5Ah

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Lithium Battery

Charger Type: Electric Charger

Made from samsung 18650 cells ,11.1V 5Ah rechargeable li ion battery pack has stable capacity and performance ,such as the Low-temperature capacity can reach more than 3.0Ah based on that When the battery is standard charged, it shall be put into...
China Military Power Systems of with CE
low temperature rechargeable battery pack 11.1V 5Ah

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Model No.: 11.1V 5Ah

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Lithium Battery

Charger Type: Electric Charger

11.1V 5Ah Cell Pack was made in form of 3S2P, we have use samsung brand 18650 cells to make Low Temperature pack which have a good warrange of its quality and working life .comparing with some Rechargeable Battery Pack from other company ,YFJ...
China Manufacturer of Military Power Supply
high temperature military battery  pack 11.1V 5Ah

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Model No.: 11.1V 5Ah

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Lithium Battery

Charger Type: Electric Charger

As professional Military battery pack manufacturer ,YFJ company have a series of test for Lithium Ion Cell Pack,18650 Battery Pack and so on ,take the lithium ion cell pack 11.1V 5Ah for example ,we will proceed these test procedure 1.Rapid Charge...
Customized Battery Power Supply Made in China
China Military Power Systems Suppliers

Military power system refers to the power supply which can provide power for many equipments or other use ,as this items developed through our company R&D department,it has a high energy density and high working power.Seconldy as a new energy it uses ,it is totally pollution-free.Thirdly ,for this miltifunction power pack , Capacity, resistance, Voltage, platform time consistency is good.With short-circuit production function, it get more safe and reliable.Besides YFJ company has a very strict test before sending to customers in order to ensure of our product quality .

Charging chip protection plate(using military-grade smart IC chip, with overcurrent, overpressure, overcharge, overcharge, undervoltage, short circuit, reverse connection, equilibrium voltage and equilibrium charging and other multiple protection functions) to ensure the safety and reliability of the Battery Pack.


1. Solar panel: 18V/40W poly with 5m cable

2. Battery: 12V*40Ah Lithium battery
3. Output power: 500W inverter
4. Charging time: 4 hours
5. Extra battery voltage: DC12V
6. DC output: 5V/2A and 12V/5A
7. DC input: 12V/5A (PV charger)
8. Input voltage (Max): 24V
9. LED Lamp: 3W led lamp with 5m cable*2pcs
10. Lighting time: 74 Hours (2 lamps)
11. USB output: 5V/4A*4pcs
12. 4 in 1 charging kit: 1 set
13. AC output: 220V/50Hz or 110V/60Hz
14. Car boot port voltage: 12V/600A(instant current)
15. Storage time: 6 months
16. Operation Humidity: 10%RH-90%RH
17. Protection grade: IP42
18. Charge operating temperature: 0-45°C
19. Discharge operating temperature: -10~50°C
20. Certification: CE\FCC\UN38.3\ROHS
21. Dimentions: 480*305*165mm/power box
22. Weight: 8.5kg for power box, 13KG for whole set

23. Color option: Red and white, Yellow and white

military power systems

Communicate with Supplier?Supplier
Grant Wang Mr. Grant Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier