Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Grant Wang Mr. Grant Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

YFJ TECHNOLOGY (HK) CO.,LIMITED

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Lithium Batterie > Hochleistungsakku

Hochleistungsakku

Produktkategorie von Hochleistungsakku, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hochleistungsakku , Hochleistungsbatterie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Batteriepack R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 12-V-Netzteil mit Batterie-Backup

    12-V-Netzteil mit Batterie-Backup

    • Verpakung:  Neutrale Verpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: 1500 Watt

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 5000 pcs per month

    Wir sind ein zuverlässiger und leistungsstarker Hersteller mit über 10 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Powerbank- und Solar-Ladegerät-Serien. Wir haben genug Wissen und Know-how angesammelt, um alle Arten von Problemen zu lösen. Diese portable AC-Stromversorgung verfügt über eine erste, Mode...

    • tragbare Solarstromversorgungssysteme

    tragbare Solarstromversorgungssysteme

    • Verpakung:  Neutrale Verpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: 500 Watt

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 5000 pcs per month

    Sogenannte Notbewegliche Netzteil seine Umgebung ist, oder eine Rolle der Zeit spielen oder Ort ist etwas Besonderes, das ist eine wichtige Rolle im entscheidenden Moment zu spielen, die im Freien tragbaren USV - Stromversorgung in der heutigen Gesellschaft, vor allem in vielen High-Tech- Ausrüstung ist mit einer...

    • 500 Watt tragbare wiederaufladbare Stromversorgung 24V

    500 Watt tragbare wiederaufladbare Stromversorgung 24V

    • Verpakung:  Neutrale Verpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: 500 Watt

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 5000 pcs per month

    Mit den Veränderungen der historischen Zeiten verändert sich die menschliche Gesellschaft mit jedem Tag. Der rasante Aufstieg der Hochtechnologie über die Notstromversorgung hat dem menschlichen Leben Bequemlichkeit und Geschwindigkeit gebracht. Der Mensch verfolgt weiterhin eine hohe Lebensqualität, nachdem er genug...

    • tragbarer Solarstromgenerator Lithium 26V 40Ah

    tragbarer Solarstromgenerator Lithium 26V 40Ah

    • Verpakung:  Neutrale Verpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: 1000 Watt

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 5000 pcs per month

    Dies 26V * 40Ah 1000W Solarstromgeneratorbatterie wurde auf die Innenhausappliace als Handys, Computer, Fernsehen, Fans, Reiskocher und geführtes Licht des Lichtes und Ähnliches angewendet, es ist eine hohe Unterstützungsakkumulatorbatterie, die helfen, unser Leben innen zu halten Strom einmal Notfall erscheint, in...

    • Wiederaufladbare Lithiumbatterie 26V 40Ah für Solarlichter

    Wiederaufladbare Lithiumbatterie 26V 40Ah für Solarlichter

    • Verpakung:  Neutrale Verpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: 1000 Watt

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 5000 pcs per month

    Vorsichtsmaßnahmen und Sicherheitshinweise der Lithium-Batterie 1. Garantie, die Batterie in der guten Reparatur in 12 Monaten von der Lieferung zu halten. 2.Bitte verwenden Sie 0,5 C Strom, um 60% Kapazität nach dem Einsetzen der Batterie 3 Monate aufzuladen 3. Bevor Sie den Akku verwenden, lesen Sie sorgfältig die...

    • 26V 40Ah Solargenerator Lithium-Ionen-Batterie

    26V 40Ah Solargenerator Lithium-Ionen-Batterie

    • Verpakung:  Neutrale Verpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: 1000 Watt

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 5000 pcs per month

    Anwendungen für 26V 40Ah Solargenerator Lithium-Ionen-Batterie 2. Notlichtsysteme 3. Alarm- und Sicherheitssystem 4. Feueralarm und Sicherheitssystem 5.Telekommunikationssystem 6. Backup-Leistung für Prüf- und

    • 1000 Watt Lithium-Ionen-Batterie Solarstromgenerator

    1000 Watt Lithium-Ionen-Batterie Solarstromgenerator

    • Verpakung:  Neutrale Verpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: 1000 Watt

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 5000 pcs per month

    Für After-Sales-Service, YFJ Unternehmen bieten ein Jahr Garantie, unsere gut ausgebildeten Ingenieure und Mitarbeiter werden auf Ihre Anfragen frühestens reagieren und helfen, Probleme mit Produkten geduldig und aufrichtig zu lösen. Lagerung der Lithium-Polymer-Batterie 1. Die Batterien sollten zu etwa 30% bis 50%...

    • 1000 Watt Solarspeicher Lithiumbatterie

    1000 Watt Solarspeicher Lithiumbatterie

    • Verpakung:  Neutrale Verpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: 1000 Watt

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 5000 pcs per month

    OEM-und ODM-Service kann von YFJ Unternehmen akzeptiert werden, Jedes Detail (Größe, Material kann angepasst oder geändert werden nach Ihren individuellen Anforderungen, etwa 30 R & D Mitarbeiter mit ausreichender Fähigkeit, verschiedene Anforderungen von Kunden einer neuen Generation von Batterie-Programm für die...

    • Lithium-Batterie-Paket für Solar-Storage-System

    Lithium-Batterie-Paket für Solar-Storage-System

    • Verpakung:  Neutrale Verpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: 500 Watt

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 5000 pcs per month

    Vorteile für Lithium-Ionen-Batterie Solarspeicher in YFJ Unternehmen 1. Viel leichter als Blei-Säure-Batterie, 1/3 oder 1/2 Gewicht, halbe oder kleinere Größe. 2. Längste Zykluslebensdauer, 1500mal, 3 ~ 6mal längere Lebensdauer als Bleisäurebatterie 3. Höhere Energiedichte, höhere Kapazität mit der gleichen Größe der...

    • 500W Solor-Speicherlithiumbatterie 12V 40Ah

    500W Solor-Speicherlithiumbatterie 12V 40Ah

    • Verpakung:  Neutrale Verpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: 500 Watt

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: 5000 pcs per month

    YFJ Firma ist ein führender Batteriehersteller und Exporteur über 10 Jahre Erfahrung von Batterie-Design, Entwicklung und Produktion. Einschließlich diese Lithium-Akku , Lithium-Batterie Solarspeicher , Lithium-Ionen-Akku und Militärbatterie . In den vergangenen 13 Jahren haben wir mit mehr als vielen Unternehmen in...

    • 7.4V hochwertige Lithium-Ionen-Akku

    7.4V hochwertige Lithium-Ionen-Akku

    • Marke: YFJ

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: 7.4V 8.8Ah

    • Ort Von Zukunft: China

    Litium-Ionen-Batterie Auch als sekundäre Lithiumbatterie bekannt. Unter den 20 ℃ kann für mehr als sechs Monate gespeichert werden, ist es wegen seiner niedrigen Selbstentladung, und der größte Teil der Kapazität kann wiederhergestellt werden. Selbstentladungsphänomen der Lithiumbatterie existiert. Wenn die...

    • 7.4V benutzerdefinierte Lithium-Ionen-Akkus 8.8Ah

    7.4V benutzerdefinierte Lithium-Ionen-Akkus 8.8Ah

    • Marke: YFJ

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: 7.4V 8.8Ah

    • Ort Von Zukunft: China

    Ladung der Lithium-Batterie : entsprechend den strukturellen Eigenschaften der Lithium-Batterie-Ersatz , Lithium-Batterie , die maximale Lade Abschlussspannung 4,2 V, die nicht überladen werden kann, sonst wird die Batterie wegen zu viel Lithium-Ionen in der positiven Elektrode verworfen werden . Seine Lade- und...

    • 7.4v 8.8ah Lithium Batterie Netzteil

    7.4v 8.8ah Lithium Batterie Netzteil

    • Marke: YFJ

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: 7.4V 8.8Ah

    • Ort Von Zukunft: China

    Die wichtigsten Tipps zum Laden und Entladen von Lithiumbatterien sind: 1. Aufladen nach Standardzeit und -verfahren, selbst wenn die neue Lithiumbatterie, die ersten drei Male auch getan werden sollten; 2. Wenn die Stromversorgung der Maschine zu niedrig ist, sollte sie so bald wie möglich mit dem Laden beginnen...

    • AAA Lithium-Akkus Lithium 7.4V 8.8Ah

    AAA Lithium-Akkus Lithium 7.4V 8.8Ah

    • Marke: YFJ

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: 7.4V 8.8Ah

    • Ort Von Zukunft: China

    Digitale Produkte mit Lithium-Ionen-Batterien, die Sonnenlicht ausgesetzt sind oder in heißen Autos gespeichert sind, werden am besten ferngehalten, da sie die Alterung beschleunigen, wenn die Betriebstemperatur 60 Grad Celsius überschreitet. Ladetemperaturbereich der Lithiumbatterie: 0 ~ 45 Grad Celsius,...

    • wiederaufladbare Lithium-Polymer-Batterie 7.4V 6.6Ah

    wiederaufladbare Lithium-Polymer-Batterie 7.4V 6.6Ah

    • Marke: YFJ

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: 7.4V 6.6Ah

    • Ort Von Zukunft: China

    Die hohen und niedrigen Leistungszustände haben nachteilige Auswirkungen auf die Lebensdauer der Lithiumbatterie. Der größte Teil der auf Geräten oder Batterien verkauften Ladungen basiert auf einem Ausgangswert von 80%. Experimente haben gezeigt, dass für einige Laptop-Lithium-Batterien, die Batteriespannung in der...

    • 7.4v 6.6ah wiederaufladbare Lithium-Polymer-Batterie

    7.4v 6.6ah wiederaufladbare Lithium-Polymer-Batterie

    • Marke: YFJ

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: 7.4V 6.6Ah

    • Ort Von Zukunft: China

    Fragen und Hinweise zu Lithium-Ionen-Packs, Lithium-Polymer-Akkus und Militär-Lithium-Ionen-Akkus. Erstens, Lithium-Ionen-Batterie kann überall im Leben der Menschen gesehen werden. Verschiedene tragbare elektronische Produkte, On-Board-GPS, etc., Lithium-Ionen-Batterie wird ein wichtiger Teil, um den Betrieb dieser...

    • USB-Akku Lithium-Batterie 7.4V 7.6Ah

    USB-Akku Lithium-Batterie 7.4V 7.6Ah

    • Marke: YFJ

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: 7.4V 6.6Ah

    • Ort Von Zukunft: China

    Überladung, Überentladung und große Lade- und Entladeströme für externe Batteriepacks, 18650 Lithium Zellen Überladung der Batterie wird vermieden. Jede Überladung der Lithium-Ionen-Batterie führt zu erheblichen Schäden an der Batterieleistung und sogar zur Explosion. Vermeiden Sie Tiefentladungen unter 2 V oder 2,5...

    • 7.4V 7.6Ah Hochentladung 18650 Batteriepack

    7.4V 7.6Ah Hochentladung 18650 Batteriepack

    • Marke: YFJ

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: 7.4V 6.6Ah

    • Ort Von Zukunft: China

    Einflussfaktor für Lithium-Ionen-Akku : Überhitzung oder Unterkühlung Die Temperatur hat auch einen signifikanten Einfluss auf die Lebensdauer der Lithiumbatterie . Eine Umgebung unter dem Gefrierpunkt kann dazu führen, dass eine Lithiumbatterie abbrennt, sobald die Elektronik eingeschaltet wird, während in...

    • große Lithium-Ionen-Akkus 7,4 V

    große Lithium-Ionen-Akkus 7,4 V

    • Marke: YFJ

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: 7.4V 4.4Ah

    • Ort Von Zukunft: China

    Haltbarkeit und Eigenschaften: Lithium-Batterien können in der Regel 300-500-mal aufgeladen werden. Die Teilentladung ist am besten für Lithiumbatterien, nicht für die vollständige Entladung, und versuchen Sie, eine häufige vollständige Entladung zu vermeiden. Sobald die Batterie von der Produktionslinie verschwand,...

    • 7.4V tragbarer Batteriepack mit Schutz

    7.4V tragbarer Batteriepack mit Schutz

    • Marke: YFJ

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: 7.4V 4.4Ah

    • Ort Von Zukunft: China

    Entworfen mit Schutzschaltungen in Li Ion Akku Cell Pack hat effektiv zu verhindern Lithium-Ionen-Batterie vor Feuer, geschwollen und Explosion. Li-Ionen-Batterien werden aufgrund ihrer einzigartigen Leistungsvorteile in tragbaren elektrischen Geräten wie Laptop-Computern, Kameras und mobilen Kommunikationsgeräten...

    • Wiederaufladbare Lithium-Zellen 7,4V 4.4Ah 18650

    Wiederaufladbare Lithium-Zellen 7,4V 4.4Ah 18650

    • Marke: YFJ

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: 7.4V 4.4Ah

    • Ort Von Zukunft: China

    Als neue und umweltfreundliche energy in der Welt, Lithium-Batterien sind weit verbreitet in Energiespeicher Stromversorgungssysteme wie Wasserkraft, thermische Energie, Windkraft und Solarkraftwerke, unterbrechungsfreie Stromversorgung für Post und Telekommunikation, sowie Elektrowerkzeuge, elektrische Fahrräder,...

China Hochleistungsakku Lieferanten

Das Hochleistungsbatteriepaket wird hauptsächlich in verschiedenen Fahrzeugen, Schiffen, Flugzeugen und anderen Verbrennungsmotoren, Beleuchtung, Energiespeicherung, unterbrechungsfreier Stromversorgung, mobiler Kommunikation, tragbaren Elektrowerkzeugen, elektrischen Spielzeugen verwendet. Es gibt einige Unterschiede im Vergleich zu anderen normalen Batterien.
1. Eigenschaften
Hochleistungs-Lithium-Batterie ist eine Batterie, die ein Fahrzeug antreibt, in der Regel im Vergleich zu einer kleinen Batterie, die ein tragbares elektronisches Gerät antreibt. Und eine normale Lithiumbatterie ist eine Art von Anodenmaterialien für Lithiummetall oder Lithiumlegierung, wobei eine nichtwässrige Elektrolytlösung einer Batterie verwendet wird, und eine wiederaufladbare Lithiumionenbatterie und eine Lithiumionenpolymerbatterie sind nicht die gleichen
2. Entladeleistung
eine 4200 mAh Hochleistungs-Lithium-Batterie kann alle Energie in nur wenigen Minuten entladen, aber normale Lithium-Batterie konnte das nicht vollständig, so normale Lithium-Batterie Entladefähigkeit kann nicht mit den Hochleistungs-Lithium-Batterien vollständig verglichen werden. Der größte Unterschied zwischen Hochleistungs-Lithium-Batterien und normalen Lithium-Batterien liegt in der hohen Entladeleistung und der höheren Energie. Da Hochleistungs-Lithium-Ionen-Batterien hauptsächlich für die Energieversorgung von Automobilen verwendet werden, haben sie eine höhere Entladeleistung als herkömmliche Batterien.

Batterie der Batterie 3.high kann bei höherem Augenblicksstrom als normale Lithiumbatterie entladen

11

Anfrage versenden

Grant Wang

Mr. Grant Wang

E-Mail-Adresse:

441431008@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-26611106

Fax:86-0755-26611102

Mobiltelefon:+8615012908925

E-Mail-Adresse:441431008@qq.com

Firmenadresse:4/F Building#60, Baotian industrial park, Bao'an district, Shenzhen city, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.yfjpower.com

Communicate with Supplier? Supplier
Grant Wang Mr. Grant Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

YFJ TECHNOLOGY (HK) CO.,LIMITED

Products

Home > Products > Lithium Battery > High Power Battery Pack

High Power Battery Pack

Product categories of High Power Battery Pack, we are specialized manufacturers from China, High Power Battery Pack, High Power Battery suppliers/factory, wholesale high-quality products of Battery Pack R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 12v power supply with battery backup

    12v power supply with battery backup

    • Packaging:  Neutral packing

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: 1500 Watt

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 5000 pcs per month

    We are a reliable and powerful manufacturer with over 10 years experience on producing power bank and solar charger series We have accumulated enough knowledge and know how to solve all kinds of problem this portable ac power supply has feature a firstly Fashion Aluminum alloy shell With LED indicator light display...

    • portable solar power supply systems

    portable solar power supply systems

    • Packaging:  Neutral packing

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: 500 Watt

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 5000 pcs per month

    So called emergency portable power pack is its environment or play a role of time or place is special that is to play a key role in the crucial moment the outdoor portable ups power supply in today s society especially in many high tech equipment is done with a special industry or location play an important role such...

    • 500w portable rechargeable power supply 24v

    500w portable rechargeable power supply 24v

    • Packaging:  Neutral packing

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: 500 Watt

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 5000 pcs per month

    With the changes of historical times human society is changing with each passing day The rapid rise of high technology about emergency power supply has brought convenience and speed to human life Human beings continue to pursue high quality of life after they have enough food and clothing Now we can not only use the...

    • 26V 40Ah solar generator lithium ion battery

    26V 40Ah solar generator lithium ion battery

    • Packaging:  Neutral packing

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: 1000 Watt

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 5000 pcs per month

    Applications for 26V 40Ah solar generator lithium ion battery 2 Emergency lighting systems 3 Alarm and security system 4 Fire alarm and security system 5 Telecommunication system 6 Backup power for testing and measuring

    • 1000 watt lithium ion battery solar power generator

    1000 watt lithium ion battery solar power generator

    • Packaging:  Neutral packing

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: 1000 Watt

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 5000 pcs per month

    For After sale service YFJ company provide one year warranty our well trained engineers and staffs will respond to your inquiries at earliest and help solve any products problems patiently and sincerely Storage of lithium polymer battery 1 Batteries should be charged to about 30 to 50 capacity 2 Indoor storage in cool...

    • 1000 watt solar power storage lithium battery

    1000 watt solar power storage lithium battery

    • Packaging:  Neutral packing

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: 1000 Watt

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 5000 pcs per month

    OEM ODM service can be accepted by YFJ company Any detail size material can be customized or changed according to your unique requirements about 30 R D staff with enough ability to meet different requirements from customers of a new generation of battery program committed to product development the features of our...

    • lithium battery pack for solar storage system

    lithium battery pack for solar storage system

    • Packaging:  Neutral packing

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: 500 Watt

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 5000 pcs per month

    Advantages for lithium ion battery solar storage in YFJ company 1 Much lighter weight than lead acid battery 1 3 or 1 2 weight half or smaller size 2 Longest cycle life 1500 times 3 6 times longer life than lead acid battery 3 Higher energy density higher capacity with the same size of lead acid battery 4 Most safe...

    • 500w solor storage lithium battery 12V 40Ah

    500w solor storage lithium battery 12V 40Ah

    • Packaging:  Neutral packing

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: 500 Watt

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 5000 pcs per month

    YFJ company is a leading battery manufacturer and exporter over 10 years s experience of battery design development and production including these lithium storage battery lithium battery solar storage lithium ion battery and military battery pack in the past 13 years we have worked with more than many companies in the...

    • portable solar power generator lithium 26V 40Ah

    portable solar power generator lithium 26V 40Ah

    • Packaging:  Neutral packing

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: 1000 Watt

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 5000 pcs per month

    This 26V 40Ah 1000W solar power generator battery was applied to the indoor home appliace as mobile phones computer television fans rice cookers and outdoor led light and the like it is a high power backup storage battery which help keep our life in electricity once emergency appear meanwhile it was in high capacity...

    • 26V 40Ah rechargeable lithium battery for solar lights

    26V 40Ah rechargeable lithium battery for solar lights

    • Packaging:  Neutral packing

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: 1000 Watt

    • Place of Origin: China

    • Productivity: 5000 pcs per month

    Precautions and safety instructions of lithium battery 1 Guarantee to keep the battery in good repair in 12 months from the shipment 2 Please use 0 5C current to charge up 60 capacity after the battery placed 3 months 3 Before use the battery carefully read the instruction manual and battery labels on the surface 4...

    • 7.4V custom lithium ion battery packs 8.8Ah

    7.4V custom lithium ion battery packs 8.8Ah

    • Brand: YFJ

    • Packaging: Neutral packing

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: 7.4V 8.8Ah

    • Place of Origin: China

    Charge of lithium battery according to the structural characteristics of Lithium Battery Replacement lithium battery the maximum charging termination voltage shall be 4 2v which cannot be overcharged otherwise the battery will be discarded due to too much lithium ions in the positive electrode Its charge and discharge...

    • 7.4V high quality rechargeable li ion battery

    7.4V high quality rechargeable li ion battery

    • Brand: YFJ

    • Packaging: Neutral packing

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: 7.4V 8.8Ah

    • Place of Origin: China

    Lithium ion battery Also known as a secondary lithium battery Under the 20 can be stored for more than six months it is because of its low self discharge rate and most of capacity can be restored Self discharging phenomenon of lithium battery exists If the battery voltage is under 3 6v for a long time it will lead to...

    • 7.4v 8.8ah lithium battery power pack

    7.4v 8.8ah lithium battery power pack

    • Brand: YFJ

    • Packaging: Neutral packing

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: 7.4V 8.8Ah

    • Place of Origin: China

    The most important tips for lithium battery charging and discharging in use are 1 Charge according to standard time and procedure even if the new lithium battery the first three times should also be done 2 When the machine power is too low it should start charging as soon as possible don t wait for automatic shutdown...

    • aaa lithium rechargeable batteries lithium 7.4V 8.8Ah

    aaa lithium rechargeable batteries lithium 7.4V 8.8Ah

    • Brand: YFJ

    • Packaging: Neutral packing

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: 7.4V 8.8Ah

    • Place of Origin: China

    Digital products with lithium ion batteries which are exposed to sunlight or stored in hot cars are best kept off because they accelerate ageing if the operating temperature exceeds 60 degrees Celsius Charging temperature range of lithium battery 0 45 degrees Celsius discharge temperature range of lithium battery is 0...

    • 7.4v 6.6ah rechargeable lithium polymer battery

    7.4v 6.6ah rechargeable lithium polymer battery

    • Brand: YFJ

    • Packaging: Neutral packing

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: 7.4V 6.6Ah

    • Place of Origin: China

    Matters and Notes for Lithium Ion Pack li polymer battery and military li ion battery packs Firstly lithium ion battery can be seen everywhere in people s life Various portable electronic products on board GPS etc lithium ion battery becomes an important part to maintain the operation of these tools Proper charge and...

    • rechargeable lithium polymer battery 7.4V 6.6Ah

    rechargeable lithium polymer battery 7.4V 6.6Ah

    • Brand: YFJ

    • Packaging: Neutral packing

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: 7.4V 6.6Ah

    • Place of Origin: China

    The high and low power states have adverse effects on the life of lithium battery Most of the number of recharges marked on appliances or batteries sold is based on a baseline of 80 per cent discharge Experiments have shown that for some laptop lithium batteries the battery voltage is usually 0 1v higher than the...

    • usb battery pack lithium battery 7.4V 7.6Ah

    usb battery pack lithium battery 7.4V 7.6Ah

    • Brand: YFJ

    • Packaging: Neutral packing

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: 7.4V 6.6Ah

    • Place of Origin: China

    Overcharge overdischarge and large charge and discharge currents for External Battery Pack 18650 Lithium Cells Overcharge of the battery is avoided Any overcharge of the lithium ion battery will lead to serious damage to the battery performance and even explosion Avoid deep discharge below 2V or 2 5v as this will...

    • 7.4V 7.6Ah high discharge 18650 battery pack

    7.4V 7.6Ah high discharge 18650 battery pack

    • Brand: YFJ

    • Packaging: Neutral packing

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: 7.4V 6.6Ah

    • Place of Origin: China

    Influence factor for rechargeable li ion battery overheating or undercooling environment Temperature also has a significant impact on lithium battery life An environment below freezing point can cause a lithium battery to burn down as soon as the electronics are turned on while an overheated environment in replacement...

    • large lithium ion battery packs 7.4V

    large lithium ion battery packs 7.4V

    • Brand: YFJ

    • Packaging: Neutral packing

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: 7.4V 4.4Ah

    • Place of Origin: China

    Shelf life and features Lithium batteries can generally be recharged 300 500 times Partial discharge is best for lithium batteries not full discharge and try to avoid frequent full discharge Once the battery got off the production line the clock started moving Whether you use it or not lithium ion batteries only last...

    • 7.4V portable battery pack with protection

    7.4V portable battery pack with protection

    • Brand: YFJ

    • Packaging: Neutral packing

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: 7.4V 4.4Ah

    • Place of Origin: China

    Designed with protection circuits built in Li Ion Battery Cell Pack has effectively prevent Lithium Ion Battery from fire swollen and explosion Li ion batteries have been widely used in portable electrical appliances such as laptop computers cameras and mobile communications due to their unique performance advantages...

    • 7.4V 4.4Ah 18650 rechargeable battery lithium cells

    7.4V 4.4Ah 18650 rechargeable battery lithium cells

    • Brand: YFJ

    • Packaging: Neutral packing

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: 7.4V 4.4Ah

    • Place of Origin: China

    As new and environmentally friendly ennergy in the word Lithium batteries are widely used in energy storage power supply systems such as hydraulic power thermal power wind power and solar power stations uninterrupted power supply for post and telecommunication as well as power tools electric bicycles electric...

China High Power Battery Pack Suppliers

The High Power Battery Pack is mainly used in various vehicles, ships, aircraft and other internal combustion engines, lighting, energy storage, uninterrupted power supply, mobile communication, portable electric tools, electric toys.there are some differences compared with other normal battery .
1.properties
High power Lithium battery is a battery that powers a vehicle, usually compared to a small battery that powers a portable electronic device. And normal Lithium Battery is a kind of anode materials for lithium metal or lithium alloy, using nonaqueous electrolyte solution of a battery, and Rechargeable Battery lithium ion battery and lithium ion polymer battery is not the same
2.discharge power
a 4200 mah high power lithium battery can discharge all power in just a few minutes, but normal lithium battery could not do that completely, so normal lithium battery discharge ability cannot be compared with the high power lithium batteries entirely. The biggest difference between high power lithium battery and onormal lithium battery lies in its high discharge power and higher energy. Since high power lithium-ion batteries are mainly used for automotive energy supply, they have higher discharge power than ordinary batteries.

3.High Power Battery pack can discharge at higher instantaneous current than normal Lithium Battery Pack

11

Send Inquiry

Grant Wang

Mr. Grant Wang

Email:

441431008@qq.com

Send Inquiry

Tel:86-0755-26611106

Fax:86-0755-26611102

Mobile Phone:+8615012908925

Email:441431008@qq.com

Address:4/F Building#60, Baotian industrial park, Bao'an district, Shenzhen city, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.yfjpower.com