Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Grant Wang Mr. Grant Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

YFJ TECHNOLOGY (HK) CO.,LIMITED

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Lithium Batterie > Lithium-Ionen-Akku mit LCD-Display

Lithium-Ionen-Akku mit LCD-Display

Produktkategorie von Lithium-Ionen-Akku mit LCD-Display, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Li-Ion-Akku mit LCD-Display , Ladegerät mit LCD-Display Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Akku mit LCD-Display R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Hochentladung 14.8V 19.6Ah Militärradio Batteriepack

    Hochentladung 14.8V 19.6Ah Militärradio Batteriepack

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Modell: 14.8V 19.6Ah

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Militärbatterie 14.8V 19.6Ah war für spezielle Anwendung zur Stromversorgung des speziellen Fluginstruments, Satellitensignalempfangsgerät, Ozeandatenüberwachungsausrüstung bestimmt , es war Spitzenqualität, wie wir mit allen Bemühungen betrachten, die seinen speziellen Gebrauch betrachten. Dual-IC-Chips, die...

    • 19.6Ah tiefe Zyklus intelligente Batterie mit smbus

    19.6Ah tiefe Zyklus intelligente Batterie mit smbus

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Modell: 14.8V 19.6Ah

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Produktionstechnologie von intelligenten Lithium-Ionen-Akku-Pack: 1. Das Batteriepaket ist authentisch und das intelligente System des Lithiumbatteriepakets arbeitet normalerweise bei weiter Temperatur. 2. Der Akku hat die Vorteile einer langen Lebensdauer, niedrigen Innenwiderstand und höherer spezifischer Energie....

    • Militärische wiederaufladbare Lithiumbatterie mit hoher Kapazität

    Militärische wiederaufladbare Lithiumbatterie mit hoher Kapazität

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Modell: 14.8V 19.6Ah

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Power Lithium-Batterie Produktionsanlagen komplex, der Produktionsprozess ist lang, jeder Link wirkt sich direkt auf die Produktionseffizienz, Sicherheitsleistung von Lithium-Ionen-Batterien und Leistung, insbesondere Lithium-Batterie-Inspektion späten Verarbeitung Kette (in, Kapazität, Lade-und Entlade-Test, etc .)...

    • Neue 14.8V Lithium-Batterie-Akkuzelle

    Neue 14.8V Lithium-Batterie-Akkuzelle

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Modell: 14.8V 7.8Ah

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Lithium Batterie

    • Ladegerät Typ: Elektrische Ladegerät

    Es gibt viele Arten von Signalen im Batteriesystem für wiederaufladbare 14,8V Lithium-Batterien , und das Batteriemanagementsystem wird allgemein vertrieben. Im Prozess der Signalerfassung haben verschiedene Steuer-Subplatinensignale Synchronisationsprobleme, die den Echtzeit-Überwachungsalgorithmus beeinflussen. Beim...

    • 14,8 V Lithium-Ionen-Akkus mit LCD-Display

    14,8 V Lithium-Ionen-Akkus mit LCD-Display

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Modell: 14.8V 7.8Ah

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Lithium Batterie

    • Ladegerät Typ: Elektrische Ladegerät

    Die Schätzung und Verwaltung der Batterietemperatur in Lithium-Akkus, die über YFJ entwickelt wurden, umfassen Lithium-Akkus mit SMBUS Die Temperatur für High Discharge Battery Pack hat einen großen Einfluss auf die Akkuleistung. Gegenwärtig kann die Oberflächentemperatur der Batterie nur gemessen werden, während die...

    • 14.8V Tiefzyklus-Militärbatteriesatz

    14.8V Tiefzyklus-Militärbatteriesatz

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Modell: 14.8V 7.8Ah

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Lithium Batterie

    • Ladegerät Typ: Elektrische Ladegerät

    Das Laden von Lithium-Disjunktionen ist der Hauptfaktor, der die Batterielebensdauer von Zellenbatterien , Military Battery mit Smbus, beeinflusst . Gegenwärtig wurde der Mechanismus der Lithium-Disjunktion für eine Tiefzyklusbatterie mit 14,8 V untersucht. Charging Management auf der Basis von Lithium-Disjunktion...

    • Tiefentladungs-Batteriepack mit 14,8 V Tiefentladung

    Tiefentladungs-Batteriepack mit 14,8 V Tiefentladung

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Modell: 14.8V 5Ah

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Lithium Batterie

    • Ladegerät Typ: Elektrische Ladegerät

    Lithium-Ionen-Polymerbatterien : Verwenden Sie Polymere zum Gelieren von flüssigen organischen Lösungsmitteln oder verwenden Sie direkt Festelektrolyte. Lithium-Ionen-Batterien haben im Allgemeinen Graphitkohlenstoff als negative Elektrode. Gemäß den in Lithium-Ionen-Batterien verwendeten Elektrolytmaterialien sind...

    • Militärische Lithium-Ionen-Batterien mit 14,8 V mit SMbus 5Ah

    Militärische Lithium-Ionen-Batterien mit 14,8 V mit SMbus 5Ah

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Modell: 14.8V 5Ah

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Lithium Batterie

    • Ladegerät Typ: Elektrische Ladegerät

    Die grundlegenden Forschungsmethoden des Lithium-Ionen-Batteriemanagementsystems sind wie folgt: 1. Forschung über den Mechanismus der Lithiumionenbatterie durchführen und den Entwicklungsprozess der Batterieleistung tief verstehen; 2 Durchführung von Tests und Untersuchungen über die Leistung von...

    • 14.8V 5Ah Akku mit LCD-Display

    14.8V 5Ah Akku mit LCD-Display

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Modell: 14.8V 5Ah

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Lithium Batterie

    • Ladegerät Typ: Elektrische Ladegerät

    Die Lithium-Ionen-Batterie ist eine Art wiederaufladbarer Batterie, die auf der Bewegung von Lithiumionen zwischen den positiven und negativen Polen beruht. Beim Laden und Entladen wird Li + zwischen den beiden Elektroden ein- und ausgetragen. Beim Laden wird Li + von der positiven Elektrode entfernt und durch den...

China Lithium-Ionen-Akku mit LCD-Display Lieferanten

Als LCD-Display in YFJ Unternehmen, dass wir es in der Regel verwenden, um militärische Batterie, insbesondere Lithium-Ionen-Batterien, für diese Batterie-Anwendungen haben wir offensichtlichen Vorteil ist, dass wir mehr auf shor Schaltung Schutz konzentrieren, die wir den US-Militärstandard folgen.

Kurzschlussschutz: Der folgende Test muss durchgeführt werden. Batterien laden wie in angegeben; Verwendung von 4.6.3 ist erlaubt. Messen und notieren Sie die OCV. Jede Batterie über alle positiven und negativen Anschlüsse mit einem äußeren Gesamtwiderstand von nicht mehr als 50 Milliohm kurzschließen. Nach einer Stunde entfernen Sie den Kurzschluss von den Anschlüssen. Messen und notieren Sie die OCV. Stabilisieren Sie die Batterien unter den normalen Bedingungen von 4.3.1 für nicht weniger als 2 Stunden. Ladebatterien gemäß 4.6; Verwendung von 4.6.3 ist erlaubt. Stabilisieren Sie die Batterien unter normalen Bedingungen für mindestens 2 Stunden und entladen Sie dann die Batterie gemäß 4.7.2.3. Die Batterie muss die Anforderungen von 3.7.2.3 erfüllen.

Lithium-Ionen-Akku mit LCD-Display

Ladespannung: 16,8 V

Nennspannung: 14,8 V (4S7P)

Anfangsimpedanz: 120 mΩ

Nennkapazität: 19.6 Ah

Mindestkapazität: 19.4 Ah

Kommunikationsmethoden: SMBUS-Datenkommunikation

Elektrizitätsmenge zeigen: LCD Strom Quantität Show

Ladestrom: Standard Laden :: 0.2C 5 A (3.9A)

Schnellladung: 0.5C 5 AC (9.8A) max

Standard-Lademethode: 3,9 A (0,2 C 5 A) CC (Konstantstrom) Ladung auf 16,8 V, dann CV (Konstantspannung 16,8 V) Ladung bis Ladungsstrom Rückgang auf ≤196 mA (≈ 0.01 C 5 A)

Ladezeit: Standardladung: 6,5 Stunden (Ref.)

Schnellladung: 3,5 Stunden (Ref.)

Max. Entladestrom: 9,8 A (0,5 C 5 A)

Entladungsabschaltspannung: 10.0V

Zykluslebensdauer (0,2 C 5 A / 0,2 C 5 A): 500 Einheiten, 80% DOD; 300 mal, 80% DOD

Betriebstemperatur: Laden: 0 ℃ ~ 45 ℃

Entladung: -20 ℃ ~ + 60 ℃

10

Anfrage versenden

Grant Wang

Mr. Grant Wang

E-Mail-Adresse:

441431008@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-26611106

Fax:86-0755-26611102

Mobiltelefon:+8615012908925

E-Mail-Adresse:441431008@qq.com

Firmenadresse:4/F Building#60, Baotian industrial park, Bao'an district, Shenzhen city, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.yfjpower.com

http://www.yfjpower.com
Home > Products > Lithium Battery > Li-ion Battery With LCD Display

Li-ion Battery With LCD Display

Product categories of Li-ion Battery With LCD Display, we are specialized manufacturers from China, Li-Ion Battery With Lcd Display, Battery Charger With Lcd Display suppliers/factory, wholesale high-quality products of Battery Pack With Lcd Display R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
high discharge 14.8V 19.6Ah military radio battery pack

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Model No.: 14.8V 19.6Ah

Transportation: Ocean,Land,Air

14.8V 19.6Ah Military Battery was designed for special application to Power supply of special flight instrument, satellite signal receiving device, ocean data monitoring equipment ,it was top quality as we design with all efforts considering its...
China Li-Ion Battery With Lcd Display of with CE
14.8V deep cycle military battery pack

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Model No.: 14.8V 7.8Ah

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Lithium Battery

Charger Type: Electric Charger

Charging lithium disjunction is the main factor affecting battery life of cell pack batteries,Military Battery with Smbus. Currently, the mechanism of lithium disjunction for 14.8V Deep Cycle Battery has been studied. Charging management based on...
China Manufacturer of Battery Charger With Lcd Display
14.8V deep cycle high discharge battery pack

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Model No.: 14.8V 5Ah

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Lithium Battery

Charger Type: Electric Charger

Lithium-ion polymer batteries: use polymers to gelate liquid organic solvents, or use solid electrolytes directly. Lithium ion batteries generally have graphite carbon as the negative electrode. According to the electrolyte materials used in...
Customized Battery Pack With Lcd Display Made in China
14.8V lithium ion battery packs with LCD display

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Model No.: 14.8V 7.8Ah

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Lithium Battery

Charger Type: Electric Charger

Battery temperature estimation and management in Lithium Rechargeable Batteries designed through YFJ,include Lithium Rechargeable Batteries with SMBUS The temperature for High Discharge Battery Pack has a great influence on the battery performance....
Professional Manufacturer of Rechargeable Battery Pack With Lcd Display
14.8V 5Ah rechargeable battery pack with LCD display

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Model No.: 14.8V 5Ah

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Lithium Battery

Charger Type: Electric Charger

Lithium-ion battery is a kind of rechargeable battery that relies on the movement of lithium ions between the positive and negative poles. In the process of charging and discharging, Li+ is inserted in and out between the two electrodes. When...
China Supplier of Li-Ion Battery With Lcd Display
14.8V military lithium ion batteries with smbus 5Ah

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Model No.: 14.8V 5Ah

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Lithium Battery

Charger Type: Electric Charger

The basic research methods of li-ion battery management system are as follows: 1. conduct research on the mechanism of lithium ion battery, and deeply understand the evolution process of battery performance; 2 conduct test and research on the...
Expert Manufacturer of Battery Charger With Lcd Display
New 14.8V lithium battery rechargeable cell

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Model No.: 14.8V 7.8Ah

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Lithium Battery

Charger Type: Electric Charger

There are many kinds of signals in the battery system for 14.8V Lithium Battery Rechargeable, and the battery management system is generally distributed. In the process of signal acquisition, different control sub-board signals will have...
Competitive Battery Pack With Lcd Display China Manufacturer
High capacity military rechargeable lithium battery pack

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Model No.: 14.8V 19.6Ah

Transportation: Ocean,Land,Air

Power lithium battery production equipment complex, the production process is long, each link directly affects the production efficiency, safety performance of lithium-ion batteries and use performance, especially lithium battery inspection late...
High Quality Rechargeable Battery Pack With Lcd Display China Manufacturer
19.6Ah deep cycle smart battery with smbus

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Model No.: 14.8V 19.6Ah

Transportation: Ocean,Land,Air

Production technology of smart lithium-ion battery pack : 1. The battery pack is authentic, and the intelligent system of lithium battery pack works normally at wide temperature. 2. The battery pack has the advantages of long cycle life, low...
China Li-Ion Battery With Lcd Display Supplier
China Li-ion Battery With LCD Display Suppliers

As LCD display in YFJ company that we usually use it to military grade battery ,especially Lithium-ion batteries ,for these battery applications ,we have obvious advantage is that we focus more on shor circuit protection which we follow the US military standard.

Short circuit protection:The following test shall be performed. Charge batteriesas specified in ; use of 4.6.3 is permitted. Measure and record the OCV. Short each battery across all the positive and negative terminals with a total external resistance not greater than 50 milliohms. After one hour remove the short from across the terminals. Measure and record the OCV. Stabilize batteries at the normal conditions of 4.3.1 for not less than 2 hours. Chargebatteries in accordance with 4.6; use of 4.6.3 is permitted. Stabilize batteries at normal conditions for not less than 2 hours, then discharge the battery in accordance with 4.7.2.3. The battery shall meet the requirements of 3.7.2.3.

Li-ion Battery With LCD Display

Charge voltage: 16.8V

Nominal voltage : 14.8V (4S7P)

Initial impedance : 120mΩ

Nominal capacity: 19.6Ah

Minimum capacity: 19.4Ah

Communication methods : SMBUS data communication

Electricity quantity show: LCD Electricity quantity show

Charge current: Standard Charging::0.2C5A (3.9A)

Rapid charge: 0.5C5A C(9.8A) Max

Standard Charging method : 3.9A(0.2C5A) CC(constant current)charge to 16.8V,then CV(constant voltage 16.8V)charge till charge current decline to ≤196mA(≈0.01C5A)

Charging time:Standard Charging: 6.5hours(Ref.)

Rapid charge: 3.5 hours(Ref.)

Max.discharge current: 9.8A(0.5C5A)

Discharge cut-off voltage: 10.0V

Cycle life (0.2C5A/0.2C5A) : 500 items,≧80%DOD; 300 times,≧80%DOD

Operating temperature : Charging: 0℃~45℃

Discharging:-20℃~+60℃

10

Communicate with Supplier?Supplier
Grant Wang Mr. Grant Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier